Black Story Live Show

Eintritt frei

5. Folge

So 26.02.17 | 20:00 | Ballhof Café


  • © Katrin Ribbe

ZUR INSZENIERUNG

Wer hat das Kind in der Polenta gekocht, warum ist Oma so bitterkalt und wie konnte das Känguru an die Weltformel gelangen ohne von den fantastischen Tieren gesehen zu werden? Fragen über Fragen, ein Mehr von Intrigen und Berge von Leichen im Keller. Das Leben schreibt angeblich die schönsten Geschichten, aber der Tod gewinnt jeden Poetry-Slam. Die Black-Story-Live-Show vereint Publikum und Spieler zu einer unbezähmbaren Rate- und Mitmachmasse. Ermittelt selbst oder legt den Detektiven Steine in den Weg, gebt entscheidende oder falsche Hinweise, gebt vollen Einsatz oder lasst euch in die Irre führen. Einmal im Monat lädt das Ballhof Café zur Crime-Time in bester Black-Story-Manier: schön, schnell und schmutzig. Der Wahnsinn beginnt im November 2015. Du willst doch nur spielen? Dann melde dich an und werde unvergessener Teil des Krimi-Epos.

 

Folge 2: Der Kassettenrekorder

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

30.04.So 20:00
28.05.So 20:00

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial